Leistungen/Insolvenzrecht

Ich biete einen vollumfänglichen Leistungskatalog im gesamten Spektrum einer Sanierungsberatung und Schuldenbereinigung. Diese reicht von der außergerichtlichen Schuldenbereinigung bis zur Abwicklung über ein gerichtliches Insolvenzverfahren.

In umfangreichen Konstellationen, also insbesondere bei laufenden Geschäftsbetrieben mit zahlreichen Mitarbeitern kann ich auf meine Insolvenzkanzlei zurückgreifen und damit auf das Know-How von mehreren Rechtsanwälten und qualifizierten Mitarbeitern, die ausschließlich in der Insolvenz- und Zwangsverwaltung tätig sind.

Zudem können in dieser Konstellation auch andere wichtige Fragestellungen z.B. aus dem Steuer- oder Arbeitsrecht zeitsparend und ohne weitere Wege mit abgedeckt werden.

Mehr über die Insolvenzkanzlei erfahren Sie unter www.hingerl.com