Ein paar Stellungnahmen zur Coronasituation

Als der Bundestag die Bundesnotbremse beschlossen und damit unseren Rechtsstaat, die Gewaltenteilung und den Föderalismus stark beschädigt hat und seither erstmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland Grundrechte ohne valide Datengrundlage automatisch ausgesetzt werden können, bin ich an den Chiemsee gefahren und habe ein Video aufgenommen. Als ich begann über die verfassungsgemäße Ordnung zu sprechen, kam von Herrenchiemsee eine Brandung herüber, die im Verlauf des Videos noch zunahm. Grad so als ob die Verfassungsväter…

Das zweite Thema, das mich umtreibt, ist eine mögliche Impfung von Kindern mit einem Impfstoff, der gerade erst in der Studienphase steckt und lediglich eine bedingte Zulassung aufweist, dafür aber zahlreiche sehr erhebliche Nebenwirkungen. Kinder sind durch COVID19 statistisch fast überhaupt nicht betroffen. Als dann der Ärztetag einen Beschluss fasste, um die Voraussetzungen zu schaffen, auch Kinder impfen zu können, musste ich ein Brieflein dorthin schreiben.

Schreiben Bundesärztekammer

(Foto: qimono auf pixabay.de)